Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 15. November 2016

schief.gewickelt









der Erste ist gewickelt!! Gestern habe ich begonnen den ersten Adventkranz zu binden, denn in der nächsten Woche bin ich in < Klausur<, und da sind andere Themen angesagt, aber es soll ja schon ein bisschen adventlich werden: also Efeuranken und Dolden, Buchsbaumzweige und Koniferenzweige aus dem Garten geholt und los ging es" ich mag es sehr wenn die geschnittenen Zweige einen heimeligen Geruch verbreiten!!

Aus den Efeuranken habe ich eine Unterlage gewickelt und dann mit kurzen Zweigen umdrahtet!!













nur die Sterne sind die Begleiter



















um den Finger wickeln-- heute geht es weiter  ::))


Dienstagsgrüße  ::))

verlinkt zu : CREADIENSTAG

Kommentare :

  1. Sehr schön und gar nicht schief!!!
    Ich mache das erst in der letzten Novemberwoche, sonst trocknet er so schnell.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr, elegant und schlicht. Die Sterne passen ganz wunderbar.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, sehr edel
    Viele Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen