Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 9. November 2016

sie. haben.gewählt


Fluglinienkarte- wohin geht der Höhenflug des neuen Präsidenten ???












sie hatten die Wahl: die Amerikaner  !! Und mich wundert es nicht, dass Lügner, Populisten, Hetzer, Unsoziale, Machtgeier und Korupte eine so große Plattform bekommen, wo sind Menschenrechte, Gleichberechtigung, humanitäre Hilfe, Umweltschutz und Auslandsverbindungen die zu Friedensgesprächen führen könnte. Ich kann mir kein Thema für Herrn Trump vorstellen.  Der neue Präsident braucht ein < Gruselkabinett< !! um beweisen zu können, dass er ein fähiger, politischer Mensch ist um die aufgeheizte Stimmung aufzufangen und zu beenden. Viele Bürger suchen in Kanada eine Lösung zu finden- ich glaube, alle Welt ist geschockt und muß meiner Meinung nach kosequent Paroli bieten um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Die Weltpolitik wird eine andere sein- und es macht mir Angst und Sorge
Und das alles an einem denkwürdigem Datum, 9. November, mit grauenvollen Taten .
Ich hoffe gegen das VERGESSEN.





Kommentare :

  1. Liebe Heide!
    Erstens: We shall overcome!
    Zweitens: Es gibt einfach zu viele Menschen, die momentan einen Griff auf die Herdplatte brauchen, um zu Einsichten zu kommen. Ich hoffe wie du, dass es ihnen nicht so geht wie weiland unseren Altvorderen 1930 oder den demokratie"verteidigern" in der Türkei momentan.
    Drittens: Im nächsten Jahr braucht es jeden Menschen wie dich, um einen Umbau unserer Gesellschaft im populistischen Sinne zu verhindern.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Post und die Stellungnahme! Das muss nun sein und ich bin natürlich auch mit dabei.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide, das einzige was wir tun können, ist, hier den Mund aufmachen gegen die Pöbler und mit dem Hinweis auf das Datum hast Du schon Recht. Merkwürdig, nicht? Immer wieder dieser Tag.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen