Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 13. November 2016

sonntag. inspiration






http://www.kunsthandwerkerportal.de/veranstalter.php?id=63



Kunst in < freier Natur<- die Perspektive dieses Bilders ist ganz < normal< : es wirkt aber als seien diese stolzen Vögel auf einer Weide aufgestellt- der Blick in die  Ferne ist eine Täuschung !!!
Sie stehen neben einem Verkaufsstand auf dem Kunsthandwerkermarkt am Schloß Hardenberg in Neviges und der Hintergrund ist eine ganz normale Mauer vom Schloß
Ich liebe solche aussergewöhnliche Märkte, die in und an Gutshäusern und Schlössern veranstaltet, besonders in der Vorweihnachtzeit  eine angenehme Atmosphäre verbreiten.
Mit vielen Ideen bin ich am Samstag nach Hause gefahren   ::))


Sonntagsgrüße ::))

Verlinkt zu: INES    und den Inspirationen

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    diese Vögel sind außergewöhnlich schön. Dass der Blick in die Ferne ein Täuschung ist, da wäre ich nicht drauf gekommen. Die Täuschung ist beeindruckend gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen