Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 15. Dezember 2016

12tel Blick besser spät als nie







 ganz spät ist es geworden beim 12tel Blick in der City, denn ich war ja zum Termin nicht in meiner Heimatstadt und dann gab es viele Tage wo es nicht passte; nun aber- bevor der letzte Blick in diesem Jahr folgt-
die Stadt war gut besucht und der Lichterbaum vor dem Theater war ein Hingucker für viele Passanten und die Stimmung war entspannt- fast jeder Mitmensch hatte einen nettes Wort auf den Lippen





und da ich in der Stadt war, habe ich nach Geschenken Ausschau gehalten, gekauft, und dann um in Stille und Ruhe zu kommen ein Orgelkonzert im Dom besucht- die ersten vier Brandenburgischen Konzerte von J. Sebastian Bach, das war eine Premiere, denn unser Domorganist und ein brandenburgischer Kantor haben zusammen gespielt- vierhändig auf der Orgel- ein Genuß  ::))
















advent-sternstunden

1 Kommentar :

  1. festlich dein november-blick auf dem theater !
    lieber abendgruss *

    AntwortenLöschen