Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 4. Dezember 2016

2.advent- inspiration









die Adventzeit ist für mich in diesem Jahr besonders - habe ich doch in der letzten Woche < gelernt< reduziert zu werden, hat sich diese Einstellung in den vergangenen Tagen verstärkt.
Wir waren heute auf einem Schloßweihnachtsmarkt in Neuss und dort wurde ich überflutet und da habe ich erneut gespürt- weniger ist mehr
Ich habe mich von dem Kerzenlicht inspirieren lassen- außen schwarz und innen gold- wie symbolisch für den Advent, der von INNEN zum Strahlen kommen soll!!

einen schönen zweiten  strahlenden Advent
heiDE


verlinkt zu: INES  und den Sonntagsinspirationen

Kommentare :

  1. Ich stimme Dir zu. Man muss der Überflutung entkommen. Du hast das Licht wunderbar fotografiert.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man schon so viele Weihnachtsmärkte erlebt hat wie wir, wird das doch alles schal...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! Bin begeistert.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und DANKE für die Teilnahme
    Ines

    AntwortenLöschen