Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 19. Dezember 2016

50.kalenderwoche



die Woche begann mit einem Adventkaffeetrinken mit Fantakuchen und Nußecken und netten Gesprächen









der Dienstag war ein < Sternentag mit Basteln, mit Socken, mit dem Sandmännchen und lustigen Geschichten







auf dem Weg, am Mittwoch, zum Essener Dom konnte ich mich dem < Zauberwald< nicht entziehen- staunen und genießen um dann einem Orgelkonzert zu lauschen das einmalig war: unser Domorganist und ein Kantor aus dem Brandenburgischen spielten 4-händig die Brandenburgischen Konzerte von Bach-großartig  ::))










der nächste Abend, Donnerstag, da  war ich wieder in der City, diesmal zu einem Jazzkonzert mit dem Titel < durch die Stille Nacht< - sehr schön, doch von Stille war bei diesem Konzert nichts zu < hören < ::))








am Freitagabend waren wir auf eine gemütliche Stunde im < Lukas<, dem alten umgebauten Bahnhof, nette Atmosphäre ohne Weihnachtsgedudel, ohne Hektik des Personals, nette Tischnachbarn, alles gut  ::))






am Samstag war Gartenfete zum Geburtstag, mit Feuerkörben und Zelten und < Weihnachtsmarktbuden<: eine tolle Feier, die genau in diese Zeit passt. Ich habe leider nur ein Foto gemacht- Gespräche waren wichtiger!!





                                                                                                                                                                                         

4.advent.wochengrüße  ::))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen