Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 5. Dezember 2016

- die 48. kalenderwoche


nach vielen Jahren habe ich mal wieder einen Tannenadventkranz- ich war inspiriert vom Kranz aus TAnnengrün im Kloster, und den Duft wollte ich < mitnehmen< !!





langsam war meine Woche- ohne Termine; ohne Einkäufe; ohne Telefonate; heute Sonntag, dann wieder ein langsames Gewöhnen zu Hause; Freunde nach dam Gottesdienst treffen und ein Ausflug zum Schloß Dyck, bei  Neuss-  dort waren wir natürlich nicht allein- aber am frühen Nachmittag war der Besucherandrang überschaubar- herrlich- und viel sehen und doch reduziert-sein  ::))





Winter-garten




und ich schicke noch < weißen Rauch<- gesehen gestern bei den Pagoden- und es war ein gutes Zeichen_ die Österreicher haben richtig entschieden, da kann ich wieder auf-atmen





advent

1 Kommentar :

  1. Sehr schön fotografisch eingefangen, deine Woche!
    Mach et joot!
    astrid

    AntwortenLöschen