Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 12. Dezember 2016

die 49.kalender woche



beschaulich war meine Woche mit: Sonnenaufgangbilder am Donnerstag
und wunderschönen floralem Gesteck- gesehen in einer Ausstellung  am Dienstag
und- ein Sofa < meiner Kindheit< gesehen im Museum ( meine Oma hatte solche tollen  Polstermöbel und ich bin dauernd auf dem Sofabock herumgeklettert und oft genug herunter gefallen ::)) Kinderzeit !!












am Mittwoch haben  wir in meiner Frauengruppe Sterne gebastelt- ganz aktuell- aus Butterbrottüten





















Nußecken backen- am Samstag : nach vielen Jahren habe ich es mal wieder getan- am Montag bekommen wir Besuch und da ist Kaffee und Gebäck für eine gemütliche Stunde eingeplant
von kleinen Lichtblicken habe ich gelebt, aber genauso gelebt und erlebt habe ich eine Todesnachricht eines lieben Freundes, auch das ist Advent, denn dieser liebe Mensch hat mir gezeigt, wie zuversichtlich ein Schicksal annehmen und leben kann, meinen größten Respekt !!!!!!!!
Heute ist auch Hochzeitstag eines lieben Familienmitgliedes -Glückwunsch euch Beiden  ::)) und ein schönes Abendessen



adventgrüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen