Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 23. Dezember 2016

die letzte-amaryllis









sie hat sich lange gehalten_ die Amaryllis, ich habe sie gekürzt und in eine andere Vase plaziert- und sie hat Gesellschaft bekommen- ein müder Engel hat (HIER) sich dazu gelegt und schläft  ::))

























sie ist schon eine Schönheit, besonders mag ich die rot/weisse Kombination, sie bringt für mich die Leichtigkeit ins Spiel  ::))










adventblumengrüße  ::))

Kommentare :

  1. RWE- hat immer Jahreszeitensaison
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    die Amaryllis ist wirklich sehr schön, gut gefallen hat mir auch das schlafende Engelchen, das ist geradezu zauberhaft.

    Loretta und ich wünschen Dir eine wundervolle Weihnacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen