Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 17. Dezember 2016

dunkler.himmel.weltall.-licht







vor einigen Wochen gab es den Blick ins < Weltall<, man konnte bei uns nämlich die ISS-Raumfähre ohne Fernglas gut erkennen. Ihre Geschwindigkeit war gut auszumachen und das hat mich sehr beeindruckt- ein Himmelskörper der über uns hinwegschwebt und uns beobachtet!!
In dunkler Nacht gibt es ein Zeichen- wie man es auch sieht: Hoffnung am Himmel- Lichtblicke in Ängsten- Richtungsweiser- Forscherdrang-  Glaubensweg-  Unendlichkeit- Schlechtigkeit-oder Gut-gläubigkeit- Finsternis die Chancen birgt
aber immer für uns Menschen ein Zeichen- und manchmal < kopieren < wir auch einen Stern















ein wenig sternen-himmel  am Fenster




advent-samstag


verlinkt zu : KATJA  ,der Raumfee

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen