Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 7. Dezember 2016

holz.nikolaus.ich und das holz






ein Paket zum Nikolaustag- aus Geschenkmaterial nach meinem < Geschmack<  Papier aus Knitterpackpapier- und der Inhalt?
aus dem gleichen Farbschema und aus Naturmaterial- ich zeig es-










den Nikolaus  und nicht den Weihnachtsmann gibt es hier zu sehen, der Kaffeebecher hat auch ein Holzmotiv, die Erdnüße sind mein Geschmack- und-




der Dom zu Kölle  !!! woher weiß er dass ich eine Köllsche Jecke bin  ::))














Holz, Holz ich und das Holz!!!




so macht Kaffee-trinken richtig Laune und ich MAG ES SEHR





verlinkt zu : FROLLEIN PFAU

Kommentare :

  1. Na, das war ja mal ein gebildeter "Nikolaus"! Selbst Herren der Partei mit dem großen C verschicken als Nikolaus den Weihnachtsmann...von wegen Leitkultur und so....
    Aber bei dir ist ja alles stimmig!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- und diese Original-Nikoläuse gibt es seit einigen Jahren im Fairen Handel und in christlichen Buchhandlungen, oder in Klosterläden ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Das wäre auch genau nach meinem Geschmack. Da lässt man sich gerne nieder. Holz ist doch immer schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen