Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 6. Dezember 2016

holz.werkstatt








Sternenzeit ist immer- meine weißen Säulen (hier) haben große Sternensäulen dazu bekommen, diese bleiben aber nur noch eine kuze Zeit bei uns, denn sie sind ein Geschenk für eine liebe Freundin, die sich solche Sterne gewünscht hat- und mein Baumeister hat welche gewerkelt.













eingefügt in dieses Farbschema hat sich auch meine Betonszene  ::)) die Idee ist von hier
















sternen-werkstatt




verlinkt zu: creadienstag

Kommentare :

  1. Die haben was, deine Sternsäulen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Traumschöne Dinge aus Holz. Genauso mag ich es. Und Sterne sind für mich das Weihnachtssymbol schlechthin. Lg Verena

    AntwortenLöschen