Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 20. Dezember 2016

inspiration.gold




bei meinem letzten Einkaufstripp war ich in einer Kaufhaus- Galerie mit vielen kleinen und großen Geschäften. Im großzügigigen Treppenhaus hängt eine < Weltkugel< aus goldenen Weihnachtskugeln. Sieht schon toll aus - und die liebe Ines könnte sicherlich einige dieser Prachtstücke für ihren Riesen-tannenbaum gebrauchen !!!!
Ich selber habe mich seit einigen Jahren auf silber eingestellt- und diese sind auch wunderschön glänzend, und das ist für mich Inspiration zum Weihnachtsfest- glänzend und hell und duftend er Tannenbaum  ::))




Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    das ist schon eine beeindruckende Kugel, die sich aus so vielen kleinen Kugeln zusammen setzt. Ich selbst habe mich auch mal von Gold inspirieren lassen http://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2016/12/das-gold-der-inkas.html obwohl mir Silber an sich mehr zusagt.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen