Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 10. Dezember 2016

menschenrechte .himmel




in Bielefeld



Morgenrot am Donnerstag um 7: 00 Uhr















ein Lichtstreifen am brennenden Himmel- ein aussagekräftiges Foto- das mich erinnert wie wichtig die Erklärungen der Menschenrechte sind- die Freiheit zu haben Glaube, Kultur, Herkunft, Meinung  zuleben -zum Glück gibt es diese und sie sollen weiter für die Menschen einstehen !!  Für uns ALLE
Erinnerung an die Erkärung der Menschenrechte vom 10. Dezember 1948- unterschrieben von den Vereinten Nationen   in Paris


Wandgemälde in der Kirche   Grace Cathedrale auf dem Nob Hill in    San Fransisco







advent - himmel


verlinkt zu : KATJA  der Raumfee und den himmelsbildern

verlinkt zu : ANDREA  und dem Samstagsplausch


Kommentare :

  1. Schön, dass du daran erinnerst.- Dass in Bielefeld ein Park der Menschenrechte existiert, hat mich auch beeindruckt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel ist unglaublich schön!
    Die Freiheit zu habe, so zu sein wie man eben ist, das sollte sich mal. Wieder jeder ins Gedächtnis rufen.
    Schönen dritten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen