Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 21. Dezember 2016

weihnachtsbaum und träumerei in weiß






es weihnachtet sehr :
all überall auf den Tannenspitzen sah ich gold`ne Lichlein blitzen

Wie schön, dass wir so wunderbare Gedichte und Geschichten zum Fest haben, ich pflege sie und hoffe, dass viele Kleine und Große sich auch auf diese Literaturschätze freuen








zu Weihnachten gehören  für mich immer Geschichten- in klassischer Form aber genauso kritische Töne und nachdenkliche Texte. Ich habe einen Teil meiner Schätze hervorgeholt



ich freue mich schon auf den neuen Krippenweg in Köln, hier ist die Lektüre aus der letzten Weihnachtszeit





ich mag das Lesen und Gedichte hören, besonders in der Weihnachtszeit und deshalb schicke ich meine Bücher zu:

Frollein Pfau zum MMI






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen