Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 31. Januar 2017

12tel Blick Januar 2017





 ich mache wieder mit- beim 12tel- Blick bei der lieben Tabea












beim letzten Blick war ich ja immer in der City, aber die Natur vor der Haustür ist näher und auch intensiver zu beobachten. so habe ich mich für diesen Blick entschieden und warte wie die Bäume ihr Aussehen verändern- heute ist der Himmel grau  !!
Ich freue mich auf Sonnenschein ::))


Dienstagsgrüße 

Kommentare :

  1. der blick mit häuser und natur prima : so kann man durch die jahreszeiten dein panorama auch entdecken *
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch mein Gedanke,- vielleicht ist mal das Dachfenster auf oder der Sonnenstand in den Bäumen mit den unterschiedlichen Grüntönen bringt neue Blicke ::))
      Mein letzter 12tel Blick war da nicht so ergiebig, in der City ist das Grün ja sehr reduziert ::))
      Danke für deinen Gruß
      heiDE

      Löschen