Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 16. Januar 2017

2.kalenderwoche 2017





die Woche begann mit einem Nachweihnachtlichen Konzert des Kirchenchores mit dem Philharmonieorchester Essen in unserer Kirche. Zu Gehör kamen u.a. die Messe von Joseph Haydn,










der Dienstag war Wandertag in der Elfringhauser Schweiz, wo ich auf einem Bauernhof diese alte Stalltür fotografiert habe. Winterlich kalt war es









der Fotostar war am Mittwoch mein Ausstechförmchen vom Kölner Dom- Einstimmung auf die  närrische Zeit- und am Donnerstag habe ich mich mit einer ehemaligen Kollegin bei IKEA getroffen, plaudern und kaufen und Kaffeetrinken




















der Samstag war der MEGAtag- wir waren in Bochum zum Musical Starlight Express  ::))
eine Riesenshow mit tollen Gesangsbietungen mit Schnelligkeit und Ballett, mit sportlichem Einsatz der Schauspieler- einfach genial; mein Sonnenscheinenkelkind war hellauf begeistert !!







Nach der Show waren wir so aufgeregt, dass wir unsere Familie schon genervt haben mit den immerwiederkehrenden Liedern- bei You Tube  haben wir noch einmal die Show gesehen !!
Da war der Sonntag ein Ausruh-Tag ::))




einen schönen Wochenstart  ::))

1 Kommentar :

  1. Eine schöne und abwechslungsreiche Woche hattest Du. Starlight Express, wie lange läuft das eigentlich schon?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen