Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 22. Januar 2017

die dritte kalenderwoche 2017







die Woche begann mit einer kleinen Umgestaltung in Sachen Deko- es bleibt farblich noch winterlich  und ich habe liebe Post bekommen,  nette Gespräche geführt, mit meiner Vorbereitung auf Karneval viel telefoniert, manchmal geht einem da die <Hutschnur< hoch


















weiter ging es am Dienstag  durch die Winternatur zur Halde Rheinelbe (HIER) ist in Arbeit- mit blauem Himmel und Graffiti an der Himmelstreppe, außerdem habe ich die Bilder im Rahmen gewechselt, der Kater ist wieder da- er durfte zweimal aufs Bild!!







Mittwoch gab es eine
Atempause in der Stadtkirche, um 12 Uhr mittags gibt es dort immer einen kurzen Impuls, inclusive stille Momente- und später dann meine unliebste Beschäftigung: einkaufen im großen Center  :((










die Jecken sind los- am Donnerstag war Perückenanprobe bei den kleinen Narren,  der Apfel fällt nicht  weit......... ::))
















das Wochenende :
es geht los _ Essen ist grüne Hauptstadt Europa 2017
es gibt viele Veranstaltungen zu diesem Thema, genau so viel Projekte sind bzw. werden auf den Weg gebraucht (HIER) es folgt ein extra Post

 wir waren im Grugapark wo es viel Lichtinstallationen gab, wo Schaupieler vom  Dach des Gradierwerkes rezitierten, es gab Musik und ein LIchterlabyrinth und  Feuerkugeln aus Eisen die im kleinen und großen an Vulkane erinnern sollen.
Im Laufe des Jahres gibt es bis zu 400 Veranstaltungen der verschiedensten Art- ich werde berichten!!
Essen ist grün




1 Kommentar :

  1. Dass essen grüne Hauptstadt ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Aber man kann sich nicht mit allem beschäftigen...
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen