Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 2. Januar 2017

die letzte woche 2016

dieser Post ist der Rückblick auf die 52. Kalenderwoche  2016




ein Ausflug an den Niederrhein stand zum Abschluß der Wanderzeit in 2016 auf dem Programm, unter anderem waren wir nach dem Wald in einem kleinen Örtchen Marienthal, und dort gab es neben der Kirche wunderschöne Geschäfte in alten Gemäuern. Da habe ich doch noch ein Glückschwein gekauft




Silvester- < gemälde<




Am Tag vor Silvester waren wir auf der Kokerei Zollverein  Eislaufen vor Industriekulisse- einmalig


Das war 2016

ich freue mich auf einen neuen Blick in 2017 und wünsche euch
viele gute Begebenheiten im Neuen Jahr
heiDE

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, ich schicke Dir die allerbesten Wünsche und freue mich schon auf Deine interessanten Posts über die Wanderungen und all die anderen spannenden Themen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen