Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 30. Januar 2017

die vierte Kalenderwoche 2017




der Montag war ein Geburtstag und da haben wir meinem Baumeister einen Ausflug ins winterliche Sauerland geschenkt





 der Dienstag war ein Kreativtag mit wegräumen der Weihnachtsdeko, mit neugestalten der Hyaztintengläser, mit malen am Computer,  mit Vorfreude und Vorbereitung auf den Mittwoch, wo es nach Köln zur Mädchensitzung geht- Alaaf -







im Sartory am Mittwoch in KÖLN,  war die Karnevalsstimmung bei der Mädchensitzung großartig und ein Redner hat uns bestärkt zu feiern und uns die Traditionen nicht wegnehmen zu lassen. Recht hat er!!!










der Donnerstag war < Ruhetag< und am Freitag ging es auf Druckersuche, der Alte hat gestreikt, wir sind fündig geworden !!












der Samstag war <Warten-auf-den Monteur-TAG <  und der kam(fast) pünktlich, nachmittas war Hundesitterspaziergang,  eine neue Erfahrung für mich, da wird man plötzlich in seinem Wanderschritt ausgebremst weil es so viel zu schnüffeln gibt  :))









 am Sonntag gab es einen Besuch im anderen Stadtteil- Essener Szenenviertel- Rüttenscheid, mit vielen tollen Geschäften und Kneipen in den verschiedestens Stil- und Trinkrichtungen ::))
Über den Dächern von ... nicht NIzza  ::))


einen guten Wochenstart  ::))

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide, das winterliche Sauerland und dann schunkeln in Köln- nicht schlecht!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen