Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 8. Januar 2017

glas.kugel





die Stadt Assisi im < Winterglas<- gesehen  auf dem Krippenweg in Münster Handorf- eine andere Art Glaskugel zu dekorieren; gefällt mir gut  und ist eine schöne Gartendeko für die Terrasse.
Werden ich nachmachen  ::))
Glaskugeln verleiten ja immer zu einer < spirituellen< Interpretation-
ich schaue in die Zukunft und sehe......


2017 kann durchstarten!!


verlinkt zu: INES 


verlinkt zu: ANDREA 


verlinkt zu : LOTTA 



 

Kommentare :

  1. Sehr schön, die Glaskugel. Das inspiriert mich doch auch gleich dazu, etwas Ähnliches zu machen. Vielen Dank für dieses Foto.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon, wenn mein Glas fertig ist und im Garten hängt ::)) Fehlt nur noch der Draht den ich besorgen muss!!
      Gruß zu dir und Danke für deinen Kommentar
      heiDE

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich sehr dekorativ.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie bald < nachmachen<- ich brauche nur zum Bauhaus um neuen Draht zu kaufen- das Glas und das Granulat stehen schon in der Bastelecke.
      Gruß zu dir und eine schöne Woche
      heiDE

      Löschen
  3. Diese Idee gefällt mir sehr! Manches Mal wundere ich mich angesichts solch toller Dinge, die einen auch direkt "anspringen", wieso man da nicht selbst drauf gekommen ist. Zwar habe ich letzten Advent mit Glastellern und dazugehörenden Glashauben gearbeitet, aber diese Glaskugel ist noch einmal etwas anderes, etwas mit einem ganz besonderen Reiz!
    Danke liebe Heide für das inspirierende Foto!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen