Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 12. Januar 2017

glitzer.eis

Spaziergang an der Ruhr -  eisig aber schön
und ich habe der Natur abgeschaut und eine Dekoidee umgesetzt, Deko<eis< habe ich ja schon einmal gezeigt- heute eine neue Variante
die Natur ist ein genialer Meister in Kunstwerken, da bin ich immer wieder fasziniert und staune und freue mich über das Winterwetter. Am letzten Samstag waren wir im Sauerland, dort war es auch eisig kalt und wir mussten in Bewegung bleiben
Meine Winterbilder  schicke ich zum ersten DND bei der lieben JUTTA























Natureis als Kunstwerk  auf dem Weg







erstes Eis auf der Ruhr


Teelichtglas  Außen glitzig und innen wärmend



Zackeneis




glitzereisige Deko- der Natur abgeschaut



Eisklotz im Sauerland




das Eis habe ich mit einem zerbrochenen Glasständer hergestellt und schon einml HIER gezeigt




hier sieht man  meine Betonschale mit künstlichem < Eis<





Glitzereisgrüße  ::))




Kommentare :

  1. Schöne Bilder - das "Zackeneis" gefällt mir persönlich am Besten.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein Favorit!!
      Danke und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Wunderschön deine Winter-Eis-Bilder. Es ist immer wieder faszinierend was die Natur so alles hervorbringt. Deine Betonschale mit dem künstlichen Eis sieht super aus.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe dir Recht, schöner als die Natur geht gar nicht !!
      Danke und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Zusammenstellung von echtem und "künstlichem" Eis. Das ist dir wirklich großartig gelungen. Mein Foto-Favorit sind die Eisnadeln oder das Zackeneis am Zaun - einfach genial Mutter Natur. Ganz toll hast du die vielen Formen und Varianten eingefangen. Ein Augenschmaus vielen Dank dafür! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Zackeneis am Besten- habe ich gut < hingekriegt< manchmal gelingen ja die Fotos besonders ::))
      Danke und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  4. Schöne Eisaufnahmen die mir sehr gefallen.Besonders das zerstoßenen Eis sieht aus wie kristall.
    Herzliche Grüße in den Winter, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wenn dir die Fotos gefallen.
      danke und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  5. Oh, your banner is fabulous - so are your photos Heide! Wishing you a great creative weekend.
    Liebe Grüsse, Ritte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Kamera!
    Du wirst bestimmt viele neue Motive finden!
    Hachjaaaa, Schneebilder. Ich liebe den Schnee!
    Deine Bilder gefallen mir sehr.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heide,
    mich fasziniert Eis auf Flüssen und Bächen immer ganz besonders. Vor allem, wenn man darunter und direkt daneben noch das fließende Wasser sehen kann. Deine selbstgefertigten Eiskristalle sehen wunderschön aus, vor allem in der Betonschale dekoriert, gefällt es mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar- ich liebe auch das Murmeln und gluckern unter dem Eis, man muss allerdings in der Stille unterwegs sein ::)) die Natur ist ein gr0ßer Meister der Töne und Farben und Mustern!!
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  8. Liebe Heide,
    das sind wirklich sehr schöne Bilder. Durch die Zusammenstellung mit dem "Kunsteis" gewinnt man noch einmal eine ganz neue Perspektive, durch die ich die Bilder aus einem anderen, interessanten Winkel betrachten konnte, den ich sonst nicht gesehen hätte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und ich schicke einen lieben Gruß
      heiDE

      Löschen