Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 29. Januar 2017

papierschale.diy


beim Aufräumen habe ich noch römisches Papier gefunden, Geschenkpapier der feinen Art, ich habe es vor einigen Jahren in der Cartoleria  1919  neben dem Pantheon entdeckt und es ist nach wie vor -wunderschön-
da macht das Einpacken von Präsenten um so mehr Freude



























die Papierschale habe ich schon einmal HIER gezeigt


Dienstagsgrüße  ::))

verlinkt zu: CREADIENSTAG 



aktuell schicke ich meinen Schmuck in der Papierschale zur LOTTA

Kommentare :

  1. Dieses schöne Papier ( und Buntstifte, damit umhüllt in einer Box ) bewahre ich auch seit Jahren auf. Dabei bin ich 1999 das letzte Mal in Italien gewesen, muss aber noch länger her sein. Ich mag es einfach nicht verwenden. Das passende Briefpapier ist allerdings alle.
    Ich liebe diese klassischen Renaissanceschnörkel...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Papier..
    da würde ich es auch nicht fertig bringen es zu benutzen ;)
    deine Armbänder sehen auch schick aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen