Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 20. Januar 2017

winter.deko.zweige


Mein Lieblingsstück zur vielfältigen Kombination ist diese SCHALE aus Rom, die ich immerwieder neu einsetze. Zur Zeit ist sie wieder mit Eis gefüllt und zeigt meinen Wintermodus mit dem Salbeizweig und dem Lavendel, beides aus dem Wintergarten.
Grau - türkis wie ich es mag ::))
ich schicke diese Zweige zur HELGA und den Freitagsblumen



















































das  türkise Pondon ist das Stauwehr am Baldeneysee in Essen( hier habe ich vom See erzählt )

Kommentare :

  1. Ein schöner blau-türkiser Ton, den ich auch sehr mag. Ist eher so ei Ägäiston...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ägäis geht auch !!!! ::))
      Gruß zu dir und schonmal ein kleines Alaaf
      heiDE

      Löschen
  2. Wunder- wunderschön! Das Türkis ist so erfrischend und die Collagen sind genial.
    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir,ja es geht mir auch so, türkis strahlt!!
      Gruß zu dir und ein schönes Wochenende
      heiDE

      Löschen