Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 27. Februar 2017

die achte kalenderwoche











diese Woche ist ganz im Zeichen des Karnevals, den Anfang machte die Galanacht im Ebertbad,Oberhausen, unter anderm war auch die bekannte Gerburg Jahnke da, sie ist ein Obehausener Girl


















den ersten Krokus habe ich entdeckt- es wird langsam Frühling
zwischen Karneval und Krokus gibt auch die Kunst, die mich in dieser Woche begeistert











ich habe..      in einem alten Kunstkatalog geblättert, erschienen zur Ausstellung nach dem  Weltjugendtag in Köln, Wallraf -Richartz-museum- hier suche ich nach einem Kunstfoto für den Bilderwechsel in meinem Flur- zeitlich zur Osterzeit









https://www.aerzteblatt.de/archiv/48122








und ein Hochfest:::)))  KG blau-gelb St. Marien in Karnevalsstimmung  -ohne Ende- na, bis Aschermittwoch!!
ich bin wieder weg

1 Kommentar :