Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 8. Februar 2017

die ersten tulpen mmi











die erste Tulpe habe ich aus einem Blumenstrauss < geklaut<   im Wohnzimmer stehen die anderen Schönheiten!!!








Mein Lieblingsladen VIOLA´s   im RRZ- dort werde ich immer fündig wenn ich etwas als Geburtstagspräsent brauche- heute habe ich ein knall-grünes Schwein gekauft, der Beschenkte ist leidenschaftlicher <Schweinchen-sammler<

































der Frühling schaut ein bisschen vorbei und darf ein wenig Farbe da lassen -- rosa ist eine zarte Buntheit und harmonisiert noch eine Kleinigkeit mit Winterwetter;
ein Zweig aus dem Garten mit einer Tulpe ist in der Küche der Hauch von Frühling und dazu habe ich im RRZ diese kleine Vase gekauft und sie passt wunderbar.

ein Einkauf wie ich es mag!!!!!!




verlinkt zu : FROLLEIN Pfau

Kommentare :

  1. Schön ausgesucht. Die Adresse muss ich mir merken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zuerst etwas verwirrt: Wir haben doch noch nicht Freitag ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen