Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 6. Februar 2017

die fünfte kalenderwoche 2017


der Wochenbeginn war eine Entdeckung eines unbekannten Stadtteiles meiner Stadt,
immer vorbeigefahren und nie geschaut- jetzt haben wir durch Zufall einen alten Friedhof entdeckt, der zum Park umgewandelt wurde-  ein Spielplatz und viele Spazierwege sind entstanden, und einige der alten Grabsteine sind als Zeugen vergangener Zeiten stehen geblieben, alt und neu- vergangenes und gegenwärtiges, LEBEN heute


ein erwartetes Paket wurde geliefert und ein Schwätzchen mit dem Zusteller war angenehm- gute Menschlichkeit trotz Eile !!












und wieder habe ich die Farbe  gewechselt- im Bilderrahmen in der Küche ist ROSA eingezogen und dazu habe ich die passenden Tulpen gekauft- Frühling wird es bald ::))











blau-gelb: unsere Karnevalsfarben , auch auf der Fahrt zum Wagenbau sind wir diesen Farben begegnet  ::))









ein Blick auf immer neue Hyazinthen und auf Gebäude in meinem Stadteil, auch hier neues (KÜHLung)  und Kirchenrosette unserer neugotischen Kirche- der Bambus auf dem Balkon sieht noch mitgenommen aus  ::))




einen guten Wochenstart  ::))



1 Kommentar :

  1. Apropos Karneval: Ab jetzt werden Links bei mir gesammelt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen