Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 14. Februar 2017

grün. ist.grün





nach dem Winterweiß brauchte ich etwas frühlings-farb-mäßiges::) diese Topfblume habe ich im Baumarkt gesehen und gekauft, dazu sollte sich aber noch etwas mehr GRÜN gesellen, also habe ich die Dekokiste kontaktiert und siehe da, ich fand grünes Dekogras und das habe ich in grau-weiße Töpfe plaziert, aber es sollte nicht  österlich werden, also keine Eier und Küken und Hasen, ich fand noch uralt Glühlampen der Fa. Osram und diese habe ich in die Töpfe < gepflanzt<
kurz und bündig 























und in der Küche ging es grün weiter- der Baumeister hat Feldsalat mitgebracht und dazu gab es Hähnchenbrustfilet und Reis- dazu braucht ihr ( von mir) kein Rezept, ihr seid da viel kochfähiger als ich  :::))





















meine Kreatividee verlinke ich zu: CEADIENSTAG





dienstagsgrüße  ::))

1 Kommentar :

  1. Jaaaaa! Das gefällt mir. So eine geniale Idee. Ich bin total begeistert. Es geht nichts über einfache Lösungen, das sind immer die besten.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen