Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 26. Februar 2017

inspiration. kranz

Jetzt freue ich mich auf den neuen KRANZ






dieser Kranz wird in Kürze bei mir auf dem Esstisch liegen, angeregt durch die liebe Ines, die diesen Kranz immer wieder neu in Szene setzt, habe ich jetzt bald auch einen tollen Rebkranz- und er wird defenitiv frühlingsmäßig dekoriert
PS. ich hatte im vergangenen Jahr Rebzweige aus dem Weinberg mitgebracht, sie waren lange auf dem Balkon und vor kurzem lagen sie auf meinem Silberteller- doch- sie hatten Bewohner!!! kleine Rebkäfer verbreiteten <Sägemehl<- also wieder ab nach draußen.




Sonntagsgrüße ::))
ich bin weiter im Karnevalsmodus  ::))

Kommentare :

  1. Liebe Heide, das ist ja grandios! Ich freue mich so sehr, dass ich dich inspirieren konnte!
    Danke für die liebe Verlinkung. Und ich bin schon sehr gepannt, was du Schönes zauberst.
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz sieht wundervoll aus!

    Herzlichst
    Irina von http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heide,
    das ist wirklich ein ausgesprochen schöner Kranz.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen