Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 5. Februar 2017

kunst.inspiration.

dieses Gemälde habe ich bei dem Künstler Eberhard Münch entdeckt und es treibt mich an über meine Osterkarten nachzudenken, die muss ich bald in der Gestaltung in Augenschein nehmen .
Dieser Künstler beschäftigt sich sehr mit sakraler Kunst, als Gemälde in öffentlichen Gebäuden und auch als Bilderzyklus

die Farben dieses Bilder sprechen mich zur Zeit sehr an und ich schicke diese Inspiration zur
lieben INES



und ich schicke es als Chaosbild zu BUNT IST DIE WELT

Kommentare :

  1. DANKE fürs Zeigen! Sehr inspirierend und eine wunderbare Farbwahl!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    was für ein wunderbares Bild. Hier sieht man Chaos in rein künstlerischer Vollendung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Künstler können ein <Durcheinander< sehr gut in Szene setzen.
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen