Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 9. Februar 2017

natur.blick.anders







der blaue Blick auf einen Winterbaum, nicht von mir bearbeitet sondern angestrahlt mit Scheinwerfern bei der Eröffnung im Grugapark zum Thema < grüne Hauptstadt Europas 2017<.
Eine schöne Momentaufnahme des blauen Baumes









und noch ein anderer Blick auf die Natur- diesmal habe ich Strukturen von < Bäumen < gemacht, alle Rinden habe ich diesen Winter fotografiert, ein < Steinblatt habe ich dazwischen genommen, Struktur auf einem Grabstein- auch ein besonderer Naturblick !!



 ich verlinke meine Natur zur lieben JUTTA  zum DND



 blauer Himmel  mit Birkenstruktur-  tolle Farbkombination der Natur 

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    der "blaue Baum" sieht ja toll aus!
    Die verschiedenen Baumstrukturen gefallen mir gut. Ich schaue auch gerne etwas genauer hin, wie die verschiedenen Rinden der Bäume sind.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide, angestrahlte bäume haben etwas Mystisches, aber der Stamm in Natur gefällt mir auch.
    Lieben Gruß in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön der blaue Baum und deine Struktur-Kollektion gefällt mir sehr gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Eine beeindruckende Collage! Und der illuminierte Baum gefällt mir auch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen