Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 24. Februar 2017

nelken












jahrelang habe ich sie gar nicht beachtet: die Nelken- waren sie doch ein Relikt aus vergangenen Zeiten !! Und plötzlich sind sie wieder auf dem Markt, ich habe allerdings mehrere Floristen aufsuchen müssen um die weißen Schönheiten zu bekommen- und sie gefallen mir in meiner kleinen Vase und die weißen Schneckenhäuser fügen sich ins Bild  ::))
























ich schicke die Nelken zur HELGA und dem Blumenfreitag  ::))













freitagsgrüße ::))


Kommentare :

  1. Ich habe diese Woche auch zum ersten Mal Nelken gekauft, eine grüne und eine weiße.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch die cremefarbenen Nelken zu Deiner puderrosigen Deko ausschauen, liebe Heide! Ganz besonders zart und fein wirkt das kleine verlassene Schneckenhaus dazu.. hachz! Ein hübsches frühlingshaftes Stillleben. Herzlichst, Nicole (die sich sehr darüber freut, dass Du zu ihr gefunden hast. Schönen Abend!)

    AntwortenLöschen
  3. Heute scheint Nelken - Freitag zu sein... du bist nicht die Einzige.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen