Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 1. Februar 2017

packpapier und kuschelkissen


nach Winterweiß-farbigen Kissen habe ich eine neue Farbe auf die Couch gebracht- nicht bunt aber farbig- beige mit tollen Sprüchen, die fand ich gut und sie passen zu den Multitalenten von Holzhäusern, die immer anders zum 'Einsatz`kommen











die Hyazinthen sind umgezogen- vom Silberteller mit Weinstockreben sind sie jetzt im Glas; dieses habe ich nach der Idee der Lieben INES mit Packpapier und einem Schafswollband umwickelt, das gefällt mir richtig gut, befestigt habe ich alles mit Kordelband. so mag ich es !!!!







































Leben ist was du daraus machst






 verlinkt zum MMI


verlinkt zu :  CREADIENSTAG




Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    wunderschön sieht deine Deko aus. Ich liebe Hyazinthen, wenn sie mit ihrem Duft den ganzen Raum erfüllen und man weiß der Frühling ist nicht mehr weit.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Duft der Hyazinthen liebe ich- und die Deko ist mir gut gelungen, manchmal dauert es bis es mir gefällt, heute passte es sofort,
      Danke für deinen Kommentar und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. Diese Deko gefällt mir gut und Hyazinthen mag ich gern.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heide,
    eine sehr schöne Deko hast du da gezaubert. Ich mag Hyazinthen mit ihrem Duft sehr gerne. Am Wochenende wird hoffentlich bei mir auch etwas Frühling einziehen. Da ich die ganze Woche mit der Grippe kämpfe, bin ich leider zu eigentlich fast gar nichts gekommen ;O(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wünsche ich dir gute Besserung, damit der Frühlingsschwung bei dir einziehen kann ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen