Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 30. März 2017

12tel Blick März





im März  wird es langsam Frühling





der Blick im Januar und Februar





zwischen den ersten beiden Monaten des neuen Jahres gibt kaum einen Unterschied.


ich verlinke zur lieben TABEA


donnerstagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. iebe Heidre,
    aber im nächsten Monat wird man den Unterschied sehen.
    Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den GROßen dauert es etwas länger, die Blumen sind ja schon wunderschön in Blüte ::))
      Blumige, sonnige Grüße
      heiDE

      Löschen
  2. Guten Morgen, Heide!
    Ist es nicht schön, dass die Natur endlich erwacht!
    Toll, wie iihr das mit dem 12 tel Blick festhaltet!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam wird es auch bei den Bäumen < grünlich< !!
      Sonnige Grüße zu dir
      heiDE

      Löschen
  3. Das Märzfoto sieht viel freundlicher aus. Ich sehe auch schon das Forsythiengelb in einer Hecke.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide,
    ich finde es wunderbar, dass nun endlich der Frühling "in Sicht" ist. Auf deinem März-Bild kann ich gut das erste Grün der Bäume im Hintergrund erkennen - so schön!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen