Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 17. März 2017

alt-modern-art.nelken





eine zauberhafte Blüte hat diese Nelke, ich wollte unbedingt vom Floristen zweifarbige Blüten und -die Tulpenzeit ist nur ganz kurz bei mir gewesen- alte Traditionen aufleben lassen, das finde ich gut und habe dann die alte Kristallvase meiner Großmutter hervorgeholt- und es passte überhaupt nicht !! Hat man früher anderes die Vasen dekoriert?? Oder hat nur mein altes Schätzchen ein < komisches Maß??<
schaut mal weiter unten  ::))









der Meister Lampe hat mir im vergangenen Jahr so gut gefallen- die meisten Osterhasen haben nämlich <Kaninchen<ohren, und dieser Langohrhase durfte dann aus Osnabrück in unser Zuhause ziehen, er ist auch der Erste, der ins Bild darf-




























zuvor hatte ich die Stiele länger gelassen, sah auch nicht gut aus- so kam dann meine Silbervase wieder zum Einsatz


freitagsgrüße ::))

meine Nelken treten den Weg zur lieben Helga an !!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen