Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 4. März 2017

diy. kranz.






da ist der er- mein Lieblingsstück, einen Holz-Rebkranz, den ich (HIER) bestellt habe -
zwecks Renovierungsarbeiten hatte ich keine Zeit Frühlingsblumen beim Floristen oder Baumarkt zu kaufen, also habe ich für die  "Wiesen"mitte aus dem Garten Buchsbaumzweige hineingesteckt, und es gefällt mir: auch die verblüten Hyazinthen  habe ich < verarbeitet<
solche < Kleinigkeiten< erzeugen beim mir gute Laune, und da es um uns herum immer noch in Innen-und Außenpolitik knistert, ist die Freude so wichtig.
Samstagsgrüße  ::))


















ich habe zwischen die Holzstücke ein wenig Moos, Federn und Wachteleier gelegt,alles hatte ich noch im Fundus- das kleine Mooskränzchen habe ich HIER schon einmal gezeigt


ein schöner neuer Blickfang liegt auf dem Esstisch - und weil ich so gerne darüber rede schicke ich meinen Kranz zur lieben Andrea, zum Samstagsplausch
                                                       

Kommentare :

  1. Oh schön! Schlicht und einfach.
    Aber ganz viel Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen