Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 10. März 2017

ganz klein

gestern habe ich von einer Freundin eine klitzekleine Tulpe geschenkt bekommen, diese ist ein Symbolgeschenk fürs < Aneinanderdenken<, eine Aktion zu einem Text vom Teilen der Freude-
hat gut getan diese Geste und ich zeige euch diese kleine Tulpe









torckene Zweige habe ich immer < auf Lager<, so brauchte ich nicht erst in den Garten ::))






auch das Mooskränzchen kommt immer wieder ins Bild












Frau Henne ist schon uralt::))





meine klitzekleine Tulpe schicke ich zum Freitagsblumentag zur lieben Helga





freitagsgrüße ::))

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen