Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 31. März 2017

kirschblüte.wild








überall fallen sie auf- die Schönheiten der wilde Kirsche und so habe ich einige kleine Zweige abgemacht und sie in altes Geschirr gesteckt.  Das Kaffeesevice habe ich von meiner Großmutter und ich benutze es viel zu wenig. Heute passte es zun den weißen Zweigen, denn im Garten meiner Oma stand auch ein alter Kirschbaum- Gedenken-









































verlinkt zu : Holunderblütchen und der lieben Helga



freitags-gedanken-grüße ::))

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    wie toll hast du die >Blütenzweige in
    Szene gesetzt. Ich bin begeistert und
    vor allen Dingen auch von dem herrlichen
    Geschirr!
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Begeisterung, manchmal gelingt die Deko besonders gut, aber der Frühling lässt auch IDEEN spriessen ::))
      Ein schönes Wochenende wünscht
      heiDE

      Löschen
  2. Sehr schön :-)
    Heute sind hier bei uns auch an einigen Bäumen und Sträuchern Blüten aufgegangen - bin mal gespannt, wie sie die bestimmt noch kommenden kalten Nächte wegstecken werden... Hammerschön draußen, auch wenn sich der Heuschnupfen größte Mühe gibt,
    mich vom Aufenthalt dort abzuhalten
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme, ich kenne Hauschnupfen von meinem Bruder, der auch immer zu kämpfen hat- hoffentlich kannst du zwischendurch die schöne Natur geniessen, danke für deinen Kommentar und ein schönes Wochenende
      heiDE

      Löschen
  3. Unsere Kirsche hat dieses Jahr synchron mit der Magnolie geblüht. Und wenn die Temperaturen so bleiben, bekommen wir viele Kirschen...
    Schön, zusammen mit dem Geschirr!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön einladend *
    feines wochenende !

    AntwortenLöschen
  5. Die Zweige harmonieren ganz wunderbar mit dem weiß-blauen Geschirr. Während die Garten-Kirschbäume recht üppig aussehen, haben diese Wildkirschenzweige ein besonders zartes Aussehen. Erinnert mich an Japan, irgendwie.

    Frühlingsgrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sternmagnolie im Header sieht ja toll aus!! Kirschzweige habe ich hier auch in der Vase stehen... wunderschön! ♥
    Hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen