Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Mittwoch, 29. März 2017

schlüssel.blume















nach einer Wanderung im südlichen Münsterland war unser Endziel das Schloß Cappenberg in Lünen, eine richtige Frühlingsoase- und nach 10 km wandern ein wunderbarer < Erholungsort<, die Blumen waren eine Pracht in blau gelb ::))



































































ein schöner Abschluß für eine Wanderung im Frühling- Schlüsselerlebnis ::))




verlinkt zur lieben JUTTA

 

Kommentare :

  1. Allesamt wunderschön sind deine Blumenfotos.
    Die Schlüsselblume vor den blauen Blümchen leuchten ganz entzückend zu mir herüber.
    Daher sind sie auch gerade verlinkt worden.
    Ganz lieben Dank, dass du am "DND" teilnimmst, es freut mich sehr.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    ich danke dir für den schönen Ausflug zu einem Ort, bei dem ich noch nie persönlich sein konnte.
    Das ist besonders schön, wie auch dein Fotos, habe sie sehr genossen!
    Wie schön der Frühling doch ist....ein schönes Schlüsselerlebnis!!!
    Ganz liebe Grüße zu dir und herzlichen Dank für deine lieben Worte für mich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful spring photos.!I love scillas and they have spread beautifully in my garden - not yet in bloom.
    Thank you for your lovely photos - have a sunny day!

    AntwortenLöschen
  4. Zu einem schönen Spaziergang hast Du uns eingeladen - vielen Dank. Der Frühling in blau / gelb sehr schön,
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spaziergang um das Schloß herum mit vielen schönen Frühlingsbildern in Gelb und Blau. Sieht richtig herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen blauen gibt es in drei-vier unterschiedlichen, aber sehr ähnlichen Versionen, die sind auf jeden Fall absolut meine Lieblinge.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja herrlich aus, die blauen und gelben Blumenteppiche. Schön der Spaziergang rund ums Schloss.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen