Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 26. März 2017

spiegel.ei







auf der Suche nach einem kosmetischen Produkt bin ich in einem Kaufcenter durch viele Abteilungen spaziert- gefunden habe ich in der Lederwarenpräsentation diese wunderschönen, spiegelnden Ostereier- Sie haben mich inspiriert- wieder zu Hause- die Osterkiste vom Dachboden zu holen und österlich zu dekorieren. Im Arbeitszimmer steht jetzt u.a. ein rosa Osterhase ::))


Meine Inspiration  geht zu INES

meine Spiegelung schicke ich zu LOTTA

meine Kurzgeschichte schrieb ich für ANDREA


 sonntagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Ja wenn man mit offenen Augen durch die (Einkaufs) Welt geht, findet man solche schöne Fotoobjekte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch verführerisch::)) So voll kann meine Geldkassette nicht sein, die Taschen neben den tollen Eiern kosten ein Vermögen, na ja, für mich- aber die OSTEREIER SIND der Knaller.
      Danke und Grüße zu dir
      heiDE

      Löschen
  2. ...schöne Spielerei in Bild uns Wort...damit ist damals auch mein Spiegelei für das Projekt entstanden...sonst mag ich so glänzende Ostereier nicht so, aber zum Spiegeln -perfekt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war biskher auch nicht ein Fan solcher Eier und Osterhasen. ber dezent dekoriert gefallen sie mir inzwischen.
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  3. Solche Spiegeleier gefallen mir auch. Einkaufsbummel kann verführerisch sein. Aber warum auch nicht? Ein bißchen Frühlingsfreude tut gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühlingsgefühle tun gut- und ein bisschen blinken darf es inzwischen bei mir ::))
      Holzosterhasen habe ich trotzdem noch- nicht nur Spiegel-eier ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  4. Diese verspiegelten Eier sind mir in den Vorjahren auch irgendwo mal ins Auge gestochen. War wahrscheinlich die gleiche "Galerie"....
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- GALERIE ist richtig- morgen zeige ich im Wochenrückblick noch eine andere Farbkombination ::))
      Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen
  5. Was für schöne Spiegeleier!
    Da hätte ich auch Lust auf dekorieren bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen