Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Montag, 24. April 2017

die 16. kalenderwoche 2017






rund um den Hullener See- bei Haltern














am Mittwoch  himmlische Wolkenspiele








zum Abendbrot gab es dann Leckereien








am Donnerstag war optimales Wanderwetter und wir waren in Witten- rund um den HOHENstein 13 km -  zum Schluß der Wanderung erwartet ein schöner Park mit Denkmal und Ruhrtalblick zum Ausruhen



und es kamen zwei Päckchens ins Haus- elektrisches  ::))






am Freitag den Spieleschrank wieder richtig eingeräumt- nach Ostern gab es ein bisschen Schrankalarm  ::))















Samstag war dann Bilderwechseln angesagt- kleine Bilder wurden < entrahmt< und weggeräumt und die GROssen wurden in den Flur gehängt-  Bilderwechsel ist wie TAPETENWECHSEL















































der SONNTAG war dann mal wieder ein Kinotag: ein Wochenende mit Gott- -- DIE HÜTTE von W. Young, der diese Vorlage als Buch geschrieben hat, ich habe es vor einigen Jahren gelesen und war ganz begeistert, wie man mit dem Thema < Dreifaltigkeit< umgehen kann- der heilige Geist als Superweib und der Gott als Papa
Das Romanthema  basiert auf einen Familienausflug bei dem die Tochter Missie ums Leben kommt.




glück und glas wie leicht bricht das  !!
nach dem Kino ist mir mein Außenspiegel geborsten  (::



wochenanfanggrüße  ::))








                               



       ein sehr empfehlenswertes Buch





ein kleiner Einblick in den Film

1 Kommentar :

  1. Liebe Heide,
    Diese Woche hatte es in sich. Abwechslungsreich - anstrengend und wieder
    erholsam. Danke für den Einblick.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen