Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 7. April 2017

hasenschule.zweig statt blume






Apfelbaumzweig- frisch und klein und vom uralten Baum im Garten geliehen







die Hasenschule mit Backrezepten für Ostern ist wunderschön, ich liebe diese Bilder sehr









gestern habe ich im Garten einige Frühlingszweige abgeschnitten, ein bisschen frisches GRÜN tut der Stimmung gut- am Apfelbaum habe ich den Kleinsten abgemacht- und so jung und schon hat er Löcher in den Blättern ::))



ich schicke die Zweige zur lieben HELGA und den Freitagsblumen































vom Akazienbaum habe ich diesen <Bogenzweig< geschnitten, die Blätter sind so zart und filigran




freitagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    mir gefällt deine Deko sehr gut. Es müssen nicht immer
    riesige Sträuße sein. Mir gefällt das Dezente einfach
    besser.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Apfelbaum ist ja schon weit, ich warte noch auf die ersten Blütenblätter. Einen feinen "Blumen-Altar" hast du gestaltet.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blumenaltar- ein schönes Wort ::)) In den letzten Tagen sind die Bäume < explodiert<, endlich Frühling!! Danke und ein schönes Wochenende
      heiDE

      Löschen