Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 25. April 2017

ich sehe rot. und pferde

auf unserem gestrigen Spaziergang  sind wir mal wieder durch die Felder gelaufen- und dort gibt es einige Pferdehöfe, dieses MÄDELsHobby  ist uns oft begegnet; unser Sonnenscheinkind hätte die helle Freude gehabt, war ich doch vor ein paar Wochen in dem Film : Bibi und Tina und das große Tohawabohu












Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total : Bild Lina Larissa Strahl








 ein Ausritt  mit den KLeinen - Mädchen und Pferden










alle paar Wochen gehen wir vor der < Haustür< durch die Felder, ein Spaziergang von ca. zwei Stunden, in wenigen Gehminuten sind wir in den Feldern, und manchmal spielt das Leben Zufälle ins Haus, denn heute zeigt auch die Astrid zum Thema Pferde und Bibi und Tina  ihre toll.genähte Jacke.









Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total : Bild Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll

ich war mit meinem Sonnenscheinkind vor ein paar Wochen in diesem Film, nett zu sehen, und die kleinen Mädchen sind Feuer für Flamme für die zwei Freundinnen und deren Abenteuer














diese Ähnlichkeit- gesehen gestern auf dem Reiterhof  FRÄNZCHEN, interativer Reiterhof














ich mag Pferde mit gebührenden Abstand, ich mag sie als  weil sie in vielen Bereichen ein Freund der Menschen sind- und ich mag ihre Grazie
so verlinke ich meinen gestrigen Post zu FROLLEIN PFAU



dieses Begegnung ließ mich in Erinnerungen schwelgen- zu meiner Kinderzeit  gab es auch < Ponyfilme, nämlich IMMENHOF mit Heidi Brühl- lang ist es her  ::))







































die rote Jacke fehlt!!!

















ich habe Respekt vor Pferden, sie sind so groß und ich kann ihre < Gedanken und Blicke< nicht deuten- wahrscheinlich muss man  diese Tiere sehr gut kennen um sie zu verstehen.
Auf unserem weiteren Weg entsteht eine neue Reithalle, scheint ja ein gutes < Zubrot< für die Landwirte zu sein!!















Kinderschubkarre auf dem Bauernhof- doch noch etwas ROTES gefunden  !!

ich verlinke zum Blog meine  Hobbywelt von der lieben Jutta


http://meine-hobbywelt.blogspot.de/












wer wie   Bibi eine tolle rote < Reiter<Jacke haben möchte- bei der lieben Astrid , vom Blog Le Monde de Kitchi, gibt es ein wunderschönes Modell, was sie selbst genäht hat, zu sehen!!!!!!!






KINDER MÄDCHEN JUNGEN BASEBALL JACKE VARSITY STIL MODE EINFARBIG SCHULE JACKEN TOP JAHRE 5-13 JAHREhier ein Modell bei Amazon   -https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bibi+jacke&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=185288803330&hvpos=1t1&hvnetw=s&hvrand=16498558211037727449&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004625&hvtargid=kwd-39048947761&ref=pd_sl_6s52naz1s_e


dienstagsgrüße  ::))

Kommentare :

  1. Oh ja, die Mädels vom Immenhof. Ich habe eine reitende Tochter!!!! Die Pferdebilder sind wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, an der Pferdephase kommt man wohl kaum vorbei, gut, wenn es denn eine pferdebegeisterte Freundin gibt, die die Kinder mitnimmt, denn mir sind die Tiere unheimlich groß und respekteinflößend.

    Hier sind noch ein paar Stelzen mit Hufeisen Reliquien längst überschrittener Pferdeliebhaberinnen-Zeiten.

    Liebe Grüße
    Nula

    ..und solch eine Schubkarre wurde hier einst sehr geliebt. Vor allem zum Geschwistertransport.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Erwähnung! Und den Link zu A*mazon ( da ist sie ja etwas billiger zu bekommen als im Münchner Geschäft )! Ja, als Oma kriegt man Filme zu sehen, die man nicht so auf dem Schirm hätte... Die Pferdeleidenschaft ist bei den Enkeln nicht nur eine Mädelssache, auch der älteste Enkel volitigiert. Und entsprechend komme ich mit den schönen Tieren immer wieder in Kontakt.
    Und ich kann die Kinder gut verstehen. -
    Deine Fotos, besonders die angeschnittenen, finde ich sehr ansprechend.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne, lebhafte Fotos. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde dir Folgen.
    Liebe Grüße
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut ich sehr und bedanke mich für deine Kommentare. Herzlich willkommen und wieterhin viel Spass auf meinem Blog.
      Einen schönen Tag und Gruß zu dir
      heiDE

      Löschen