Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Sonntag, 2. April 2017

inspiration.gerhard-richter

ein neues Werk von Gerhard Richter: zu sehen im Museum Ludwig in Köln, werde ich am 20. April besuchen und freue mich schon- Inspiration für die liebe Ines, die unsere Inspirationen sammelt--- verlinkt:eclectichamilton.blogspot.de



Kommentare :

  1. Ach, ich hoffe, dass ich das auch noch schaffe. Das wird bestimmt sehr beeindruckend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Gerhard Richter ist so vielfältig!
    Als ich seine Bilder "S. mit Kind", die Serie, wo er seine Frau und Kind porträtiert hat, zum ersten Mal gesehen habe, war´s um mich geschehen...
    Deine Inspiration von ihm ist auch super!
    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen