Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 14. April 2017

kar-freitag.blumen

blumen an karfreitag





























Die Realität ist nur eine Seite unseres Lebens
Glaube und Hoffnung sind die Kräfte,
die uns weiten Raum schaffen und
die Grenzen überschreiten




Erich Purk












in Gedenken an die Opfer der MOAB Bombe




verlinkt zur lieben Helga

Kommentare :

  1. Statice hat mich gestern auch angelacht im Blumenladen, aber dann sind es doch Tulpen geworden ;-)
    Feine Freitagsblumen!
    Hab ein schönes Osterfest ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Violett hat es mir angetan- so intensiv und die kleinen Blüten sind immer ein Hingucker- deine < Kofferdeko-Blumen gefallen mir ausgesprochen gut !!!
      Gruß zu dir und schöne Ostertage
      heiDE

      Löschen
  2. Der Ausspruch ist gut gewählt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen