Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 15. April 2017

oster.endspurt







auf den letzten Metern habe ich an Tempo zugelegt!! Für jeden Gast habe ich eine Osterüberraschungstüte gefertigt und auf jeden Platz gestellt



























für die leckeren Osterfrühstückszutaten habe ich einen Extratisch herbei geholt










und heute habe ich noch eine Kleinigkeit beim    sieben vor sieben-Blog entdeckt und nachgemacht- leider hatte ich keine roten Nasen, also habe ich sie aufgemalt- und Popcorn hatte ich auch nicht wie beim ORIGINAL  schaut mal vorbei!!





aber mit Waffeleiern sehen die Becher auch nett aus  ::))















eine gute Vorbereitung ist gelungen- die Gäste können kommen, ich freue mich darauf!!!!!
Frohe  Ostern





verlinkt zum SAMSTAGSPLAUSCH

Kommentare :

  1. Da werden sich die Gäste freuen! Bei einem so schön eingedeckten Tisch fühlt man sich doch direkt willkommen. Deine blauen Eier gefallen mir so gut und dass du mich verlinkt hast, finde ich richtig nett!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest (ich freue mich auch schon sehr auf morgen)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toll gedeckter Tisch. Und die Bastelei gefällt mir sehr gut. Deine Gäste werden sich sehr wohlfühlen bei Dir. Ein schönes Osterfest. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht sehr schön aus bei dir. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gäste haben es sicher genossen, an diesem toll gedeckten Tisch zu sitzen und zu schlemmen!
    Deinee Basteli ist prima geworden, liebe Heide!

    Ja, meine Nachbarin ist schon ein Liebelein, ich freu mich auch, dass ich diese wunderbaren alten Dinge leihweise bei mir haben darf.

    Hab einen guten Start in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen