veilchen.blau.himmel






und immer wieder gibt es ein Wechselspiel zwischen blauen Himmelslöchern und Durchblick und dann kommen unverhofft und schneller als gedacht, einige Wolkenpakete daher, die nichts gutes im Gepäck haben; auch ein Sinnbild wie schnell unsere Weltgeschehen sich drehen- manchmal bin ich froh und denke es gibt doch hoffnungsvolle Botschaften und dann im Eiltempo gibt es Schreckliches zu berichten- manchmal bin ich froh dass es dann so KLEINE gibt, die mir ein Lächeln ins Gesicht bringen  ::))









zwischen den Pflastersteinen auf der Gartenterasse haben sie Heimat gefunden, sie sind herzlich willkommen::))













himmelblau










ich schicke meinen Veilchenhimmel zur lieben Katja, die Raumfee
















ein wunderbares Wolkenspiel, dramatisch, inspirierend, weich und fließend, lückenhaft,
Natur-Spiel





Kommentare

  1. Ein schönes Gedankenspiel anhand schöner Bilder...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist schön. Veilchenblau, oben im Großen, unten im Kleinen. - Ich mag die kleinen Veilchen so gerne.
    Es gibt so eine schöne sinnige Geschichte zum großen und kleinen Veilchen.
    http://fvn-rs.net/PDF/GA/GA311/GA311-064.html

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Die Veilchen zwischen den Pflastersteinen sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne himmelswolken und suesse veilchen :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen