Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Samstag, 29. April 2017

veilchen.blau.himmel






und immer wieder gibt es ein Wechselspiel zwischen blauen Himmelslöchern und Durchblick und dann kommen unverhofft und schneller als gedacht, einige Wolkenpakete daher, die nichts gutes im Gepäck haben; auch ein Sinnbild wie schnell unsere Weltgeschehen sich drehen- manchmal bin ich froh und denke es gibt doch hoffnungsvolle Botschaften und dann im Eiltempo gibt es Schreckliches zu berichten- manchmal bin ich froh dass es dann so KLEINE gibt, die mir ein Lächeln ins Gesicht bringen  ::))









zwischen den Pflastersteinen auf der Gartenterasse haben sie Heimat gefunden, sie sind herzlich willkommen::))













himmelblau










ich schicke meinen Veilchenhimmel zur lieben Katja, die Raumfee
















ein wunderbares Wolkenspiel, dramatisch, inspirierend, weich und fließend, lückenhaft,
Natur-Spiel





Kommentare :

  1. Ein schönes Gedankenspiel anhand schöner Bilder...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist schön. Veilchenblau, oben im Großen, unten im Kleinen. - Ich mag die kleinen Veilchen so gerne.
    Es gibt so eine schöne sinnige Geschichte zum großen und kleinen Veilchen.
    http://fvn-rs.net/PDF/GA/GA311/GA311-064.html

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Die Veilchen zwischen den Pflastersteinen sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne himmelswolken und suesse veilchen :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen