Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Freitag, 28. April 2017

wenn -der-flieder-blüht


es ist Fliederzeit, und in dieser Woche haben wir den herrlichen Duft aus dem Garten in die Wohnung geholt. Er verblüht in der Vas ja relativ schnell und so habe ich die Dolden per Foto eingefangen. Im Garten ist er am heutigen Freitag schon verblüht- na ja, geniessen konnten wir ihn bei den  Temperaturen im Garten nicht  ::))









ich verschicke meinen Flieder zur lieben HELGA, von Holunderblütchen
dort ist heute "FLIEDER-TAG "   ::))



















nicht  nur im Wohnzimmer verbreitet der Flieder, vom Baumeister aus dem Garten geschnitten, den lieblichen Duft- auch auf der Küchenkiste steht ein < Ableger< mit blauer Umgebung








































solche tollen Türen hätte ich gerne in meiner Wohnung, leider sehe ich diese Schätze nur einmal im Jahr, bei meinem Besuch in der Klosterburg






















blühender Duft  überall

Kommentare :

  1. Du hast also auch die dunklere Sorte! Die mag ich am liebsten...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön dein Fliederstrauß
    samt Ableger ;)

    und schön dekoriert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen