Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Donnerstag, 6. April 2017

wiesen.blume



sie blühen wieder- die KLEINEN, ich mag sie sehr die Gänseblümchen




und ich schicke sie zur lieben Jutta zum DND












und im Vorgarten sowie im < richtigen Garten< sind die Vergissmeinnicht ein besonderer Hingucker
























donnerstags-vergissmeinnicht-grüße ::))

Kommentare :

  1. Liebe Heide.
    ich mag diese kleinen Gänseblümchen auch ganz
    besonders. Sie sind so bescheiden!
    Einen ruhigen Restdonnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heide,
    der Frühling ist auch deswegen so eine schöne Jahreszeit, weil man hier den kleinen Blüten so viel Aufmerksamkeit schenkt wie sonst kaum im Jahr. Du zeigst wunderschöne Bilder - und ja, man muss die Gänseblümchen einfach lieb haben!
    Ein schöner Post, hab ich sehr gerne angeschaut.
    Sonnige Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Heide, genau diese kleinen, unscheinbaren Dinge und Geschöpfe sind es, die meistens keiner beachtet. Genau diese, sind die schönsten Lieblichkeiten!!!
    Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen und Vergissmeinnicht, zwei ganz große unter den kleinen - wie schön!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderhübsch! Bei mir ist erst ein Gänseblümchen aus dem Boden gekrabbelt und die Vergissmeinnicht haben es sich im Topf gemütlich gemacht ;-) Feine Bilder sind das!

    Lieben Dank für deinen Besuch und dein Kompliment, ich hab mich sehr gefreut!

    Hab einen schönen Abend ... Frauke

    AntwortenLöschen