wiesenkranz zuhause.





dieser Holzkranz ist mein Lieblingsstück- ich habe ihn vor ein paar Wochen gekauft und schon einmal HIER gezeigt, nach dam Buchsbaum habe ich jetzt diese Wiese eingepflanzt ::))




die Topfblume habe ich mit Topf auf einen Teller gestellt, sodass das Tropfwasser vom Gießen auf den Teller fließen kann. Die Lücken habe ich mit frischem Moos gestopft- von unserer letzten Wanderung mitgebracht.





die Federn und die Wachteleier < runden< die Dekoration ab




wunderschöne Blüten





auch zerbrochene Eier sind gutes Dekomaterial





dieser Osterhase ist ein Nachzügler, ich habe ihn erst heute in den Weiten der Dekokiste wiederentdeckt- sonst wäre er doch noch in der Hasenparade für die liebe ASTRID vorgestellt worden ::))



verschiedene Eiergrößen finden zueinander




die Märzausgabe dieser Zeitschrift hat auch gute Osterdekorationen zu bieten















Ostern  kann kommen- es ist  soweit dekoriert
::))

verlinkt zu creadienstag 


verlinkt zu: mittwochs mag ich 


verlinkt zu: Astrid 

Kommentare

  1. Liebe Heide,
    dieser wunderschöne Kranz gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast ihn wunderschön dekoriert.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Den kannst du doch immer noch verlinken - mit dem schönen Kranz!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen