Dekorieren KUNST Fotografie

Dekorieren & Kunst & Fotografie & Lebensart& Reisen & Kirche und Gesellschaft& Natur& schönes NRW & Weltgeschichte & Städte & Geschichten und Literatur &





Dienstag, 11. April 2017

wiesenkranz zuhause.





dieser Holzkranz ist mein Lieblingsstück- ich habe ihn vor ein paar Wochen gekauft und schon einmal HIER gezeigt, nach dam Buchsbaum habe ich jetzt diese Wiese eingepflanzt ::))




die Topfblume habe ich mit Topf auf einen Teller gestellt, sodass das Tropfwasser vom Gießen auf den Teller fließen kann. Die Lücken habe ich mit frischem Moos gestopft- von unserer letzten Wanderung mitgebracht.





die Federn und die Wachteleier < runden< die Dekoration ab




wunderschöne Blüten





auch zerbrochene Eier sind gutes Dekomaterial





dieser Osterhase ist ein Nachzügler, ich habe ihn erst heute in den Weiten der Dekokiste wiederentdeckt- sonst wäre er doch noch in der Hasenparade für die liebe ASTRID vorgestellt worden ::))



verschiedene Eiergrößen finden zueinander




die Märzausgabe dieser Zeitschrift hat auch gute Osterdekorationen zu bieten















Ostern  kann kommen- es ist  soweit dekoriert
::))

verlinkt zu creadienstag 


verlinkt zu: mittwochs mag ich 


verlinkt zu: Astrid 

Kommentare :

  1. Liebe Heide,
    dieser wunderschöne Kranz gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast ihn wunderschön dekoriert.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Den kannst du doch immer noch verlinken - mit dem schönen Kranz!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen